Costume Empire

CostumeEmpire

Es gibt eine Gruppe "Verrückter" Fans die sich fast jedes Jahr in verrückte Kostüme schmeissen und ein Stück auf der Bühne der RingCon, FedCon oder HobbitCon zeigen.

  1. 2009 - Plush Wars / Jurybreak
  2. 2010 - CSI Minas Tirith / Jurybreak
  3. 2011 - POTR - Plush of the Ring / Jurybreak
  4. 2012 - FedCon - Steambusters / Jurybreak
  5. 2012 - RingCon - Wie Smaug nach Mittelerde kam / Jurybreak
  6. 2013 - FedCon - Zeitreise für Dummies / Kostümwettbewerb
  7. 2015 - HobbitCon - Alle für einen und einer für alle! / Jurybreak - NEU
    (bereits im siebten Jahr produziere ich für Costume Empire. Wer hätte das gedacht. :)

 

Alle diese Bühnenstücke wurden hier in Mönchengladbach aufgenommen und geschnitten für Costume Empire. Von Plush Wars gibt es sogar ein YouTube-Video, das ihr hier anschauen könnt.

Steambusters und Wie Smaug nach Mittelerde kam sind ebenfalls Live gefilmt worden, aber nur für die Mitglieder der Truppe, momentan jedenfalls. :)