Western

Oda Plein und ich haben von Anfang an überlegt ein Western Hörspiel zu machen. Im Grunde die Initialzündung zur Gründung von P&P Vision.

Damit sind wir jetzt endlich in die zweite Phase eingetreten. Das Brainstorming ist weitestgehend abgeschlossen und wir stehen kurz vor den Arbeiten zum Script. Lohnschreiber (ein gute Freund von mir) wird uns dabei unterstützen den Plot auszuarbeiten und das Script zu schreiben.

Ihr (und wir natürlich auch) dürfen gespannt sein.

Autoren: Lohnschreiber, Oda Plein, Ralf »Searge« Pappers

Veröffentlichung: Noch kein Datum vorhanden.

Produktionsfortschritt:

Drehbuch:

blue010

Aufnahmen

leer

Audioschnitt:

leer

Effekte

leer

NEU: Stand der Dinge ist, das ich ein Exposé entworfen habe, in dem die kleinen Einzelepisoden kurz angerissen werden. Wahrscheinlich habe ich schon zu viele Charaktere in meine Eröffnung reingepackt. :)

Inzwischen konnte ich im Urlaub am ersten Skript weiterschreiben und habe 10 Seiten geschafft. Meine Idee geht jetzt dahin, kleine Kurzepisoden zu erstellen, aus denen man dann später ein großes Hörspiel machen kann. Jede Folge sollte dann ca. 10 bis 15 Minuten haben. Mal sehen wie das klappt. :)