Gerade eben wiedergefunden, meine damalige SF-Radio Mitarbeiterseite. Die musste ich natürlich zu den Moderationswelten hinzufügen. Ein Stück Radiogeschichte.:)

Auch auf den Sprecherseiten wurde es Zeit mal ein frisches Outfit aufzuziehen. Ich habe tatsächlich etwas gefunden was mir zusagt. An der ein oder anderen Stelle müssen jetzt noch Anpassungen durchgeführt werden, aber es sieht jetzt schon mal etwas frischer aus, wie ich finde. :)

Auch meine Sprecherseiten sind jetzt komplett neu gemacht. Es gab, wie auf draftec.de, das Problem, das nach jedem Upgrade die Seite nicht mehr lief. Deswegen habe ich sie nun komplett neu aufgesetzt, das Design ein wenig umgemodelt. Sollte aber jetzt eigentlich alles laufen.

RalfPappers.de und Strange-World-Productions.de

funktioniert die Seite nicht mehr, weil eine einzige Datei Fehler verursacht. Vielleicht muss ich die Seite doch mal neu machen... Hab ich so gar keinen Bock drauf. :(